Färöer Inseln

Nur schon ein Bild zu wählen für diesen Beitrag ist unglaublich schwierig. Zu viele tolle Bilder sind entstanden und halten 2 äusserst eindrückliche Wochen fest. 
Die Färöer halten was sie versprechen: spektakuläre, oft raue aber teilweise auch sanfte Natur, schnelle Wetterwechsel, abwechslungsreiche Inseln, seeeeehr viel Wasser, noch seeeeehr viel mehr Schafe und Vögel, tolle Wanderungen, nette Leute und einige Überraschungen (kulturelle Events, phenomenale Restaurants, es gibt KEIN Fisch zum kaufen, eine lebendige eindrückliche Kirche... um nur einige davon zu nennen).
Mitte Juni hat sich für mich als DER optimale Zeitpunkt herausgestellt. Das Wetter war überraschend oft sonnig, an einigen Tagen sogar richtig blauer Himmel! Zudem waren äusserst wenig Leute unterwegs und Highlights konnte ich teilweise sogar ganz für mich bestaunen und erleben - was für ein Privileg!
Die Inseln zudem im Bus erkundigen zu können ist zusätzlich ein Privileg. Man taucht so nochmals intensiver in die Natur und die einzelnen Inseln ein!

Das alles habe ich natürlich in unzähligen Bildern und hoffentlich bald auch in einem Video festgehalten. Das grösstenteils unbearbeite Fotoalbum teile ich gerne mit euch.
ACHTUNG enthält auch Bilder der Waljagd bzw. nur noch, was 2 Tage später davon zu sehen war!!

https://janiselin.de.quickconnect.to/photo/share/v3OoV2f2